Lets Go Gorilla

GO Time:r Hausaufgabeplaner 24/25 - Jetzt kostenlos für Schulen in Österreich!

Das Gesundheitsförderungs- und Bildungsprogramm GORILLA hat dieses Jahr den in Deutschland bereits seit Jahren bewährten und beliebten Hausaufgabenplaner, den GO TIME:R, erstmalig als Edition für Österreich aufgelegt.

Der GO TIME:R vermittelt auf coole Art pädagogisch wertvolle Inhalte und fördert durch Freestyle-Sport-Tipps, Tutorials, Rezepte, Facts und Zitate eine holistische Gesundheitskompetenz von Kindern und Jugendlichen.
Dank unseren Förderpartnern haben alle Lehrkräfte & Schulen in Österreich ab sofort die Möglichkeit, sich ihre Wunschmenge des GO TIME:Rs für das nächste Schuljahr zu sichern - komplett kostenlos und werbefrei. Die Auflage ist auf 2.500 Stück limitiert.

Die GO Time:r können ab sofort direkt über folgenden Link https://www.gorilla.at/module/go-timer/#schule bestellt werden und werden von uns kostenfrei zu den Schulen geschickt.

Let’s GO GORILLA – GORILLA (letsgogorilla.de)

Lets Go Gorilla

GO Time:r Hausaufgabeplaner 24/25 - Jetzt kostenlos für Schulen in Österreich!

Let’s GO GORILLA – GORILLA (letsgogorilla.de)